Kinderbibeltag startet im neuen Jahr wieder durch

Liebe Kinder, Liebe Eltern der Kirchengemeinde Ahorn und der anderen Gemeinden der Pfarrei West,
von vielen wurde er schmerzlich vermisst, der Kinderbibeltag in Ahorn, jetzt soll er wieder kommen.
Wir starten in den ersten Kinderbibeltag für Vorschul- und Grundschulkinder (im Alter von 5-10 Jahren) am Freitag, den 19.01.2024 um 15.00Uhr (Dauer: 2,5 Stunden bis 17.30 Uhr) im Gemeindehaus in Ahorn. Das Thema wird noch bekanntgegeben.
Bis Ende des Schuljahres soll an folgende Terminen weitere Kinderbibeltage statt finden:
Freitag, 01.03.2024 Thema Ostern
Freitag, 12.04.2024 Thema wird noch bekannt gegeben
Freitag, 07.06.2024 Thema wird noch bekannt gegeben
Folgetermine werden im Gemeindebrief und über die Schaukästen kommuniziert.
Zur besseren Planbarkeit bitte wir für den Kinderbibeltag im Januar um Anmeldung bis Montag, 10.01.2024 per Mail im Pfarramt Ahorn.
Für alle folgenden Termine erbitten wir eine Anmeldung kurzfristig bis spätestens Montag vor dem Kinderbibeltag.
Wir behalten uns vor den Kinderbibeltag bei zu geringer Teilnehmerzahl kurzfristig abzusagen!
Um das Projekt Kinderbibeltag langfristig auf ein solides Fundament zu stellen, suchen wir noch Mitarbeitende. Für alle Interessierten findet am Montag, den 08.Januar.2024 um 18.00 Uhr ein Informationstreffen im Gemeindehaus Ahorn statt.
Das Kinderbibeltagteam um Anna Scherzer

KinderbibeltagKinderbibeltag