Kirchenverein zur Förderung des Evang. Gemeindehauses Ahorn

Der Kirchenverein zur Förderung des Evang. Gemeindehauses Ahorn wurde 1996 gegründet mit dem Ziel:

• das religiöse Leben in Ahorn zu fördern
  • in weiten Kreisen der Gemeinde das Interesse zu wecken für den Neubau und Unterhalt eines Gemeindehauses in Ahorn
  • durch Sammlungen freiwillige Beiträge, passende Veranstaltungen und dergleichen Geldmittel zur Errichtung obiger Zwecke zu beschaffen.

Im April 2000 konnte unser Ahorner Gemeidehaus eingeweiht werden und wird seitdem rege durch verschiedenste Gruppen genutzt.

Die Jahreshauptversammlung des Kirchenvereins findet sobald Zusammenkünfte wieder erlaubt sind statt.

1. Vorsitzender und Ansprechpartner ist:

Karl Heinz Bauer, Ahorn
Tel. 09561-26291

Wenn auch Sie den Unterhalt unseres Gemeindehauses in Ahorn durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen möchten, freuen wir uns auf Sie als neues Mitglied im Kirchenverein. Der Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen beträgt 12,- € und für Ehepaare 20,- €.

Das Beitrittsformular finden Sie hier: Beitrittserklärung

Eingang GemeindehausFoyerKüche OGGemeindesaalEmpore im SaalDachzimmerJugendbereich im UntergeschossJugendraum UGKüche UGKüche UG